Prickly Pear Night Cream

11.95

Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.150 kg

Beschreibung

Diese einzigartige Creme kombiniert revitalisierendes Kaktusfeigenkernöl mit beruhigender Sheabutter, um die natürliche Regeneration Ihrer Haut zu unterstützen und ihren Alterungsprozess zu verzögern. Die Prickly Pear Nachtcreme befreit Ihr Gesicht von Schmutz, erneuert die Gesichtszellen und beugt Gewebeschäden vor. In der Nacht benötigen die Zellen am meisten Nährstoffe und ihre Anti-Aging-Wirkung ist am größten. Die Nachtcreme mit Feigenkaktus hält die Haut nicht nur mit Nährstoffen versorgt, sondern hilft auch, die geschädigten Zellen zu reparieren.

Wie zu verwenden

Nach der Reinigung eine kleine Menge in Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren. Cremes können die Feuchtigkeit besser einschließen, wenn sie auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Abends verwenden. Abends verwenden. Mit dem Ringfinger sanft um die Augen tupfen.

Vorteile

Stellt die Klarheit und Ausstrahlung der Haut wieder her und stimuliert die Zellerneuerung für eine revitalisierende und hautstraffende Wirkung.

Lieferung

Lieferung

Nora Lina ist stolz darauf, eines der seltensten Öle der Welt direkt zu Ihnen nach Hause zu liefern.
Wir versenden weltweit ausschließlich mit den drei größten Kurierdiensten der Welt (DHL, UPS und FedEx), je nachdem, in welches Land wir liefern müssen. Wir prüfen immer den besten und schnellstmöglichen Service. Sie können Ihr Paket auf den Websites der drei Unternehmen verfolgen und haben online Zugriff auf alle Ihre Versandinformationen.

Niederlande – KOSTENLOSER VERSAND
Europa – KOSTENLOSER VERSAND
Nordamerika – KOSTENLOSER VERSAND
Südamerika – KOSTENLOSER VERSAND
Afrika – KOSTENLOSER VERSAND
Asien – KOSTENLOSER VERSAND
Australien – KOSTENLOSER VERSAND

Prickly Pear Night Cream

11.95

Category:

Additional information

Weight 0.150 kg

Description

This unique cream combines revitalizing Prickly Pear seed oil with soothing shea butter to support the natural regeneration of your skin and delay its aging process. The Prickly Pear night cream clears off the dirt from your face, renews the face cells, and prevents the tissues from being damaged. At night is when cells need nutrients the most and when their anti-aging benefits have maximum impact. Therefore, Prickly Pear night cream on your face not only keeps your skin nourished but also helped to repair the damaged cells.

How to use

Massage a small amount into your face, neck, and décolletage after cleansing. Creams are better able to lock in moisture when you apply on damp skin Use night. Use in the evening. Gently dab around the eyes using the ring finger.

Benefits

Restores skin clarity and radiance and stimulates cell renewal for a revitalizing and skin boosting effect.

Delivery

Delivery

Nora Lina is proud to deliver one of the rarest oils in the world directly to your door.
We ship worldwide exclusively with the three biggest courier companies in the world (DHL, UPS, and FedEx) depends on which country we need to deliver. We always check the best and fastest service possible. You can check your track and trace your package at the websites of one of those three companies and have access to all of your shipping information online.

Netherlands – FREE SHIPPING
Europe – FREE SHIPPING
North America – FREE SHIPPING
South America – FREE SHIPPING
Africa – FREE SHIPPING
Asia – FREE SHIPPING
Australia – FREE SHIPPING